
Bei den Deutschen Meisterschaften 2024 in Mühlheim /Ruhr wurde Angelika Lang mit ihrem langjährigen Partner Karsten Großgebauer Deutscher Meister im Mixed der Altersklasse O60. „Ich habe mich sehr gefreut in einem Starterfeld von 18 Mannschaften bis ins Finale zu kommen und mit meinem Partner sogar zum zweiten Mal den deutschen Meistertitel zu gewinnen.“, so die Schwebdaerin über ihren Erfolg. Mit 21:9, 21:23 und 21:15 bezwangen sie die Vorjahressieger im dritten Satz.
Auch im Damendoppel konnte Angelika Lang mit ihrer Partnerin S. Bleymehl-Schley von der TUS Wiebelskirchen einen hervorragenden 3. Platz erreichen. Mit diesen Erfolgen qualifizierte sie sich für die Europameisterschaft Ende August in Belgien.
Angelika Lang spielt im Team des TV-Schwebda in der Bezirksoberliga Kassel seit Jahren erfolgreich im Mixed und Damendoppel und wird auch in der Saison 24/25 an den Start gehen. Termine der Heimspiele und Trainingszeiten der Sparten für Interessierte finden sich hier >>.
Bildunterschrift: Angelika Lang (TV-Schwebda) mit Ihrem Partner Karsten Großgebauer (TV Suhl).
