kaha werratalsee

Bei gutem Wetter findet KAHA® unter Leitung von Ine Leuverink am Ostufer des Werratalsees statt.

Der Termin ist Montags von 20h bis 21h und wird über eine WhatsApp-Gruppe bestätigt.

Interessierte an dieser einzigartigen Verbindung von Entspannung und Gymnastik sind herzlich eingeladen.

 

kaha abendsonne

 

 

 

 

Richtig stimmungsvoll ist es, wenn die Abendsonne alles in warmes, weiches Licht hüllt.

 

Jugend Badminton4a

 

Zum ersten Mal wurde am 9. Mai ein Freundschaftsspiel der Jugend-Badminton-Abteilungen Schwebda und Oberdünzebach veranstaltet.

Gespielt wurde in Oberdünzebach,  jeweils zwei Sätze bis 15 Punkte. Außer dieser Änderung der Zählweise war die Begegnung wie ein offizielles Ligaspiel aufgebaut, so dass
2 x Herrendoppel, 1x Damendoppel, 3 x Herreneinzel, 1 x Dameneinzel und 1 x Mixed gespielt wurden.

 

13. Fun-Triathlon in Aue

Liebe Triathlonfreunde,

 Am 23. August 2019 ist es wieder soweit: Wir laden Euch herzlich zur Teilnahme am 15. Fun-Triathlon ein.

Treffpunkt: Wanfrieder Schwimmbad um 17:30 Uhr. Beginn 18:00 Uhr.

 

Erfolgreicher Selbstverteidigungskurs für Frauen und Mädchen

 

Die Taekwon-Do Abteilung des TV Schwebda hat am 9. März in der Turnhalle in Schwebda einen Selbstverteidigungskurs für Frauen und Mädchen angeboten. Es haben über 40 Teilnehmer teilgenommen.

Für den 26. Oktober planen wir, den nächsten Kurs anzubieten. Die Plätze für den Kurs werden begrenzt sein, daher ist es ratsam, sich frühzeitig anzumelden.

 

 

 

Schnuppersport für Kinder und Jugendliche

Welcher Sport gefällt dir?

Du kannst zu Sportvereinen in Eschwege, Wehretal und Meinhard gehen und an einem Schnuppertraining bei den dort abgebotenen Sportarten teilnehmen.

Lass dir den Besuch in deinem Sport-Pass abzeichnen und gewinne eine einjährige Mitgliedschaft in dem Verein deiner Wahl.